Login


    Regist

Menü

Clan Menü

Server Menü

Geburtstag
Marcel hat am 30.10.2017 Geburtstag
 
killergirl hat am 30.10.2017 Geburtstag
 
marcel hat am 30.10.2017 Geburtstag

  » History
Die Geschichte der [Asbacher] am 03.08.2009


Der [Asbacher] Clan besteht seit 2006, gegründet wurde er von Charlie. Am Anfang noch mit einem kleinen gemieteten Server und nur einer Hand voll Gästen wurde der bis Heute bestehende [Asbacher] Chill-Out-Bunker durch Mund Propaganda schnell zu einem beliebten Ort für Spieler aus dem gesamten deutschsprachigem Raum und darüber hinaus. Später wurde der Gründer durch seinen Beruf inaktiv und gab die Clan Leitung an EvO ab, welcher binnen kürzester Zeit neue Mitglieder für den Clan rekrutierte. So stieg die Zahl der Mitglieder bis 2008 auf 50 Member, einige sind wieder gegangen und andere hinzugekommen, so dass es im Jahre 2009 aktuell 32 Mitglieder sind. Doch auch EvO musste gehen und so haben wir uns entschlossen ein allgemeines Mitspracherecht aller Mitglieder einzuführen, so dass es keiner Clan Leitung mehr bedarf und jeder mit entscheiden kann. Auch der Server machte viele Veränderungen durch, so wurde nach dem Palermo Update im Jahre 2008 ein Root Server gekauft, auf welchem sich der rundum erneuerte und mit vielen Verbesserungen angereicherte [Asbacher] Chill-Out-Bunker der zweiten Generation befindet. Unsere Homepage befindet sich auch unter regelmäßiger Veränderung. So wurde, bis Heute, die HP zwei mal neu gemacht und im August 2009 startet unsere dritte Homepage, welche diesmal zu 100% von Mitgliedern des [Asbacher] Clans erstellt wurde.
 
Sponsoren

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Nextwar
kein War geplant

Statistik
Gesamt: 454755
Heute: 392
Gestern: 430
Online: 35
... mehr

Online
offline0 User

offlinefengqingxue
offlinemisshuana
offlinesdghjn0321
offlineqizhen0809
offlinesanchezzu

online15 Gäste